78 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Wie der Tiger lesen lernt
,

Lesen ist eine Kunst - wenn man es noch nicht kann. Doch dann ist es wieder keine Kunst, wenn man es schon kann. Damit man es kann, muss man es lernen. Ein paar geschickte Kunstgriffe und ein guter Lehrer für den kleinen Tiger - mit Janosch null problemski.

17,00 CHF

Wie der Tiger zählen lernt
,

Einmal sagte der kleine Bär: "Was wünschen Sie heute zu essen, mein lieber Herr Tiger? Zum Beispiel ungefähr wie viele Pilze, weil ich gerade koche." "11 - 7 - 13", sagte der kleine Tiger. "So eine Zahl gibt es nicht", brummte der kleine Bär. "Du kannst wohl nicht zählen, oder wie?" "Nein", sagte der kleine Tiger. "Brauch ich das denn?" ...

17,00 CHF

Der große Bär
Wieder zurück in Winnipeg müssen sich die Pflegekinder Eli und Morgan neuen Herausforderungen stellen: sie haben nicht nur einen Freund verloren - auch in der Schule gibt es Probleme. Warum versteckt Eli seine geflochtenen Haare, und was hat es mit der Telefonnummer auf sich, die Morgan von ihrer Pflegemutter bekommen hat?Um ihren Sorgen zu entkommen, versuchen die Kinder ihre Freunde ...

24,50 CHF

Janosch Familienplaner 2025
Termine, Hermine! Montag hat Liesel ihre Strickschule, Mittwoch geht Mama zum Sport, Donnerstag kommt Opa zum Spaghetti-Kochen zu Besuch, Freitag geht Papa mit Tina zum Tanzen, Samstag ist Spieleabend mit Marco und Annika und Sonntag ruhen sich alle aus. Oder kommt Oma am Dienstag zum Essen? Dank dieses Familienplaners ist endlich Schluss mit dem Termin-Kuddelmuddel! Ach nee, guck mal: Am ...

21,50 CHF

Das Steinkind
Morgan hat Nachrichten von ihrer Familie. Vollkommen verstört klettert sie alleine nach Askí und bricht damit ein Versprechen, das sie Eli gegeben hat. Erschöpft schläft sie am Fuß des großen Baums ein. Als sie Stunden später aufwacht, macht Morgan eine furchtbare Entdeckung ... Elis Leben ist in großer Gefahr. Und schon beginnt ein aufregendes neues Abenteuer in der fantastischen Welt ...

24,50 CHF

Janoschs ABC der Lebenskunst
Endlich und auf vielfachen Wunsch gibt's die besten und witzigsten Schlagworte aus dem "Wörterbuch der Lebenskunst" nun auch als Poster - damit Sie das ABC der grundsätzlichen Erkenntnisse von Janosch, dem Lebenskünstler par excellence, immer vor Augen haben!

19,90 CHF

Die Globeriks
Der winzig kleine Gliwi braucht einen großen starken Freund, der ihn beschützt. Und zwar ganz dringend! Also kommt der Globerik. Doch der ist noch kleiner als Gliwi. Gliwi muss ihn erst einmal aufpäppeln. Etliche gemeinsame Abenteuer später ist aus dem winzigen Globerik ein wundervoll starker, riesengroßer Globerik geworden ... Knapp fünf Jahrzehnte nach ihrer Erstveröffentlichung haben Janoschs Globerik-Comics nichts von ...

29,90 CHF

Janosch Familienplaner 2024
Termine, Hermine! Montag hat Liesel ihre Strickschule, Mittwoch geht Mama zum Sport, Donnerstag kommt Opa zum Spaghetti-Kochen zu Besuch, Freitag geht Papa mit Tina zum Tanzen, Samstag ist Spieleabend mit Marco und Annika und Sonntag ruhen sich alle aus. Oder kommt Oma am Dienstag zum Essen? Dank dieses Familienplaners ist endlich Schluss mit dem Termin-Kuddelmuddel! Ach nee, guck mal: Am ...

20,90 CHF

Coop, der Held
Coop ist ein zynischer alter Dackel. Er hat schon viele Familien und schwierige Verhältnisse kennengelernt. Und er hat sich damit angefunden, seinen Lebensabend nicht in einer freundlichen Familie, sondern im Tierheim zu verbringen. Eines Tages steht Mike vor seinem Zwinger. Der alte Mann nimmt Coop bei sich auf. Und obwohl Coop das Haus mit der herrschsüchtigen Katze Lucinda teilen muss, ...

20,50 CHF

Die weite Steppe
Die Pflegekinder Eli und Morgan sind unglücklich: Fern von ihrer Heimat und ihren Familien und ohne Bezug zu ihren indigenen Wurzeln, finden sie in der Schule keine Freunde und gelten als Außenseiter.Bis sie auf einem Dachboden das verborgene Portal zu einer anderen Welt entdecken: Askí. Dort treffen sie in der eiskalten Weiten Steppe auf den Otter Ochek, der verzweifelt um ...

24,50 CHF

Janosch Familienplaner 2022
Termine, Hermine! Montag hat Mama Italienisch, Dienstag geht Papa zum Sport, Mittwoch ist Fußball, Donnerstag kommt Oma zum Essen, Freitag kommt Lisa zu Besuch, Sonntag ruhen sich alle aus. Oder kommt Oma am Dienstag zum Essen? Dank dieses Familienplaners ist endlich Schluss mit dem Termin-Kuddelmuddel! Ach nee, guck mal: Am Donnerstag haben alle frei! Dann lasst uns doch zusammen einen ...

18,90 CHF

Rolf und sein Karton
ROLF ist der Hund von Annika. Und Rolf liebt es, mit seinem Karton zu spielen: Mal sitzt er IN dem Karton, mal sitzt er VOR dem Karton, mal sitzt er HINTER dem Karton. Mal sitzt er ZWISCHEN den Kartonsund mal springt er sogar ÜBER den Karton.Ein fröhliches Bilderbuch u¿ber einen verspielten Hund und den Gebrauch der Präpositionen.Zum Anschauen, zum Vorlesen ...

21,50 CHF

Janosch Familienplaner 2021
Termine, Hermine! Montag hat Mama Italienisch, Dienstag geht Papa zum Sport, Mittwoch ist Fußball, Donnerstag kommt Oma zum Essen, Freitag kommt Lisa zu Besuch, Sonntag ruhen sich alle aus. Oder kommt Oma am Dienstag zum Essen? Dank dieses Familienplaners ist endlich Schluss mit dem Termin-Kuddelmuddel! Ach nee, guck mal: Am Donnerstag haben alle frei! Dann lasst uns doch zusammen einen ...

18,90 CHF